close
Übersetzt von Google
Lúcia P
2020-09-21
Die Poster sind von ausgezeichneter Qualität !!!
Übersetzt von Google
Simon C
2020-09-21
Sehr beeindruckt, sieht toll aus und ich kann es kaum erwarten, das Geschenk zu verschenken!
Übersetzt von Google
Lilian L
2020-09-20
Ich habe ein Geburtstagsgeschenk und ich liebe es!

Hilfe & Kontakt

Hier haben wir alle Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Sollten Sie hier dennoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter. Unser internationales Kundenservice-Team spricht Schwedisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Polnisch.

Kontaktiere uns

mailinfo@louvenir.com
LOUVENIR AB
Gabriel Jönssonsgatan 1B, 211 49 Malmö, Schweden

Fragen und Antworten (FAQ)

Personalisierte Poster - Über das Produkt

Welche Materialien werden für die personalisierten Poster verwendet?

Alle unsere Poster werden auf hochwertiges Kunstpapier gedruckt, das auch für die Reproduktion traditioneller Kunstwerke mit Museumsqualität verwendet wird. Dieses Papier besteht aus weißem Kunstpapier mit weichem, leicht strukturiertem Filz, der eine fantastische Tiefe verleiht, die fast dreidimensional wirkt. Premium-Tintenstrahldruck verleiht den Werken brillante leuchtende Farben und eine tiefe Schwärze, die den höchstmöglichen Kontrast bietet, der für perfekten Detailreichtum erforderlich ist. Das Kunstdruckpapier ist vollständig säure- und ligninfrei und speziell dafür entwickelt, zu konservieren, nicht auszubleichen und dem Alterungsprozess entgegenzuhalten.

Wo werden die Poster hergestellt?

Alle unsere Poster werden auf Bestellung in Druckereien hergestellt, die so nah bei unseren Kunden liegen wie möglich. Dies tun wir, um umweltfreundlich zu arbeiten und kurze Lieferzeiten garantieren zu können. Unsere Produkte werden in den Niederlanden, Großbritannien, den USA und Australien gedruckt. Das gesamte Design wird in unserer Zentrale in Malmö in Schweden erstellt.

Wie erstelle ich meine eigenen personalisierten Poster?

Verwenden Sie das DesignTool und nutzen Sie alle Werkzeuge, die Sie zum Erstellen eines einzigartigen und personalisierten Posters benötigen. Jedes Bild hat seine eigenen Werkzeuge, die zum Konzept und zum Design dazugehören. Generell kann man sagen, dass Sie zwischen mehreren unterschiedlichen Designs wählen, Ihre eigenen Angaben wie Datum und Ort einfügen, Ihren eigenen Text kreieren, zwischen verschiedenen Farbthemen wählen und das Layout ändern können. Wenn Sie Tipps für andere Tools haben, die Sie für ein ganz bestimmtes Bild gerne hätten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern und hören unseren Kunden zu.

Welche Größen gibt es?

Wir bieten folgende Größen: Hochformat/Querformat (30x40 cm / 50x70 cm / 70x100 cm) und Landschaft/Querformat (40x30 cm / 70x50 cm / 100x70 cm). Für bestimmte Poster sind nicht alle Größen erhältlich, da sie nicht zum Konzept oder Design passen. Um herauszufinden, welche Größen wir für das jeweilige Poster anbieten, gehen Sie einfach auf das DesignTool für das Bild und klicken Sie auf den Tab „Größe“. Hier können Sie zwischen den angebotenen Größen auswählen und angezeigt bekommen, wie das Poster in allen Größen und Formaten aussieht.

Porträt – Über das Produkt

Welches Material wird für porträts verwendet?

Sie können entweder Kunstpapier oder Leinwand wählen.

Unser Leinwandmaterial (400 g) besteht aus einer fein strukturierten Baumwollunterlage, die hinsichtlich Dichte, Farbvorlage, Gradierung und Schärfe höchste Ansprüche erfüllt. Wir verwenden Giclée-Druck, der Bilddetails mithilfe lichtbeständiger pigmentbasierter Tinte, die über 100 Jahre hält, schafft. Die Leinwände werden von Hand auf einen Holzrahmen (Blindrahmen) aus keilgetrockneter, astfreier europäischer Kiefer gespannt. Die Leinwand hat eine Tiefe von 38 mm, wobei das Motiv an den Rändern reflektiert wird, was einen harmonischen Eindruck erzeugt. Die Leinwände werden mit Beschlägen geliefert und sind leicht zusammenzubauen.

Hochwertiges Kunstpapier gedruckt, das auch für die Reproduktion traditioneller Kunstwerke mit Museumsqualität verwendet wird. Dieses Papier besteht aus weißem Kunstpapier mit weichem, leicht strukturiertem Filz, der eine fantastische Tiefe verleiht, die fast dreidimensional wirkt. Premium-Tintenstrahldruck verleiht den Werken brillante leuchtende Farben und eine tiefe Schwärze, die den höchstmöglichen Kontrast bietet, der für perfekten Detailreichtum erforderlich ist. Das Kunstdruckpapier ist vollständig säure- und ligninfrei und speziell dafür entwickelt, zu konservieren, nicht auszubleichen und dem Alterungsprozess entgegenzuhalten.

Welche Tiere können porträtiert werden?

Im Prinzip kann jedes Tier porträtiert werden. Laden Sie das Bild hoch und wir schaffen ein einzigartiges Kunstwerk Ihres Haustiers. Bisher haben wir Porträtbilder von Hunden, Katzen, Schweinen, Vögeln, Eidechsen, Pferden und einer Schildkröte angefertigt.

Ist mein Foto gut genug?

Bitte folgen Sie unseren Fotoanweisungen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Jedes Foto wird von unseren Künstlern überprüft, um sicherzustellen, dass es gut genug ist, um ein zufriedenstellendes Resultat zu erhalten. Sollten wir der Meinung sein, dass Ihr Foto nicht gut genug ist, kontaktieren wir Sie und bitten Sie um ein neues Foto. Dies wirkt sich selbstverständlich auf den Liefertermin aus. Sollten Sie Ihr Bild bereits frühzeitig brauchen, empfehlen wir, unsere Fotoanweisungen zu berücksichtigen.

Fotoanweisungen

  1. Machen Sie das Foto an einem Ort mit guter Beleuchtung, optimal ist tagsüber im Freien.
  2. Vergewissern Sie sich, dass die Fellfarbe nicht von der Beleuchtung beeinflusst wird, damit sie auf dem Bild realitätsgetreu dargestellt wird.
  3. Machen Sie das Foto auf Augenhöhe mit dem Tier.
  4. Versuchen Sie, dem Tier so nah wie möglich zu sein, damit sein Kopf möglichst groß wirkt.
  5. Achten Sie darauf, dass das Foto scharf ist.
  6. Achten Sie darauf, dass alle Teile des Kopfes des Tieres mit auf dem Bild sind. Sind beispielsweise die Ohren abgeschnitten, werden sie das auch auf dem Bild sein.
  7. Wir empfehlen, das Tier am besten etwas von der Seite und wenn es nicht direkt in die Kamera schaut zu fotografieren, obwohl dies selbstverständlich Geschmackssache ist. Wichtig ist, dass Sie ein Bild einschicken, das die Persönlichkeit Ihres Tieres hervorhebt.

Mit welchem Hintergrund soll ich fotografieren?

Der Hintergrund spielt keine besonders große Rolle, denn unsere Künstler können meist alles „hinbiegen“. Leichter ist dies aber, wenn der Hintergrund nicht allzu chaotisch ist.

Wie wird das Porträt angefertigt?

Wir verwenden selbst entwickelte digitale Techniken, um Ihr Foto so zu bearbeiten, dass es sich perfekt in das Kunstwerk einfügt. Wir haben verschiedene eigene Techniken entwickelt, um wunderschöne Kunstwerke zu schaffen, die sich für Porträts eignen. Wir malen nicht von Hand.

Kann man das Porträt ändern/anpassen?

Leider können wir nicht garantieren, dass wir das Porträt auf ganz spezielle Wünsche ändern oder anpassen können, wie beispielsweise einen Hut hinzufügen oder ein Detail entfernen. Lassen Sie uns aber trotzdem gerne wissen, wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Welche Größen gibt es?

20x25 cm, 30x40 cm, 30x46 cm, 40x50 cm und 41x61 cm.

Kann ich eine Vorschau meines Kunstwerks bekommen, bevor es gedruckt wird?

Sie genehmigen einen digitalen Proof vor dem Drucken

Bezahlarten

Wie bezahle ich für meine Bestellung?

Wir akzeptieren alle Mastercard-, Visa- und American Express-Karten. Wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Stripe zusammen, um sichere Zahlungen zu gewährleisten.

Wann bekomme ich die Rechnung für meine Bestellung?

Wir belasten Ihre Karte unmittelbar, nachdem Sie im Kassenvorgang auf „Bestellung bestätigen“ geklickt haben. Sobald die Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie auch eine Bestellbestätigung an die beim Kassenvorgang angegebene E-Mail-Adresse.

Zollgebühren für Lieferungen außerhalb der EU

Bei Bestellungen nach Deutschland und in andere EU-Länder ist die Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen und es kommen keine zusätzlichen Gebühren oder Kosten hinzu. Bei Bestellungen in Länder außerhalb der EU liegt es in der Verantwortung des Importeurs (Kunden), Zölle und Einfuhrsteuern zu bezahlen. In der Regel wird man vom Versandunternehmen kontaktiert, sobald das Paket im Land ankommt und aufgefordert, alle Zollabgaben und Einfuhrsteuern zu zahlen, bevor das Paket vom Zoll freigegeben wird. Wenn Sie ein Geschenk in ein Land außerhalb der EU versenden, denken Sie daran, dass die Gebühren vom Empfänger getragen werden müssen. Wenn Sie mehr über Zollgebühren und Einfuhrzölle erfahren möchten, kontaktieren Sie bitte die Zollbehörde des jeweiligen Landes, in das Sie Ihre Bestellung gerne schicken möchten.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Leider können wir Bestellungen so gut wie nie ändern oder stornieren, da wir ausschließlich einzigartige, personalisierte Kunstgegenstände vertreiben, die auf individuelle Bestellung unserer Kunden gefertigt werden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um sicherzustellen, dass Ihr Bild Ihren Wünschen entspricht, bevor Sie die Bestellung bestätigen. Sollten Sie feststellen, dass etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen weiterzuhelfen, können jedoch nichts versprechen.

Lieferung

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand auf alle Bestellungen nach Deutschland. Was für die übrigen Länder gilt, können Sie in unserer Frachttabelle einsehen.

Land Personalisierte Poster Tierporträt (Leinwand)
Argentina (AR) 0 €14.95
Australia (AU) 0 0
Austria (AT) 0 0
Belgium (BE) 0 0
Bosnia (BA) €4.95 €19.95
Brazil (BR) 0 €19.95
Bulgaria (BG) 0 €19.95
Canada (CA) 0 €9.95
China (CN) 0 €19.95
Croatia (HR) 0 €9.95
Cyprus (CY) 0 0
Czech Republic (CZ) 0 0
Denmark (DK) 0 0
Estonia (EE) 0 €9.95
Finland (FI) 0 0
France (FR) 0 0
Germany (DE) 0 0
Greece (GR) 0 €14.95
Guatemala (GT) 0 €19.95
Hong Kong (HK) 0 €19.95
Hungary (HU) 0 0
Iceland (IS) 0 €19.95
India (IN) 0 €19.95
Indonesia (ID) 0 €19.95
Israel (IL) 0 €19.95
Italy (IT) 0 0
Japan (JP) 0 €19.95
Jordan (JO) 0 €19.95
Kazakhstan (KZ) 0 €19.95
Latvia (LV) 0 €9.95
Lebanon (LB) 0 €19.95
Liechtenstein (LI) €4.95 €9.95
Lithuania (LT) 0 €9.95
Luxembourg (LU) 0 €9.95
Malaysia (MY) 0 €29.95
Maldives (MV) €9.95 €19.95
Malta (MT) 0 €19.95
Mexico (MX) 0 €19.95
Monaco (MC) 0 0
Netherlands (NL) 0 0
New Zealand (NZ) 0 €9.95
Norway (NO) 0 0
Oman (OM) 0 €19.95
Philippines (PH) 0 €19.95
Poland (PL) 0 0
Portugal (PT) 0 0
Republic of Ireland (IE) 0 0
Romania (RO) €4.95 €9.95
Russian Federation (RU) 0 €14.95
Saudi Arabia (SA) 0 €19.95
Serbia (RS) €4.95 €19.95
Singapore (SG) 0 €19.95
Slovakia (SK) 0 0
Slovenia (SI) 0 €9.95
South Africa (ZA) 0 €14.95
South Korea (KR) 0 €19.95
Spain (ES) 0 0
Sweden (SE) 0 0
Switzerland (CH) 0 €9.95
Taiwan (TW) 0 €19.95
Tanzania (TZ) 0 €9.95
Thailand (TH) 0 €19.95
Turkey (TR) 0 €9.95
United Arab Emirates (AE) 0 €9.95
United Kingdom (GB) 0 0
USA (US) 0 0
Vietnam (VN) 0 €19.95

Wie lange dauert der Versand?

Alle Kunstwerke, die bei Louvenir hergestellt werden, sind auf Bestellung angefertigt. Bei personalisierten Postern dauert der Druck in der Regel 1-2 Werktage. Für Tierporträts dauert das Design, die Herstellung und der Versand des Kunstwerks in der Regel 5–10 Werktage. Danach beträgt die Lieferzeit nach Deutschland in der Regel 2–5 Werktage, weltweit 2–14 Werktage.

Wenn Sie Ihre Bestellung schneller als unsere üblichen Lieferzeiten benötigen, können wir Ihnen gegen Aufpreis Expressversand und schnellere Bearbeitungszeiten anbieten. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@louvenir.com, um sich ein Angebot erstellen zu lassen.

Kann man gegen einen Aufpreis schnellere Lieferzeiten bekommen?

Wenn Sie Ihre Bestellung schneller als unsere üblichen Lieferzeiten benötigen, können wir Ihnen gegen Aufpreis Expressversand und schnellere Bearbeitungszeiten anbieten. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@louvenir.com, um sich ein Angebot erstellen zu lassen.

Wie wird meine Bestellung versandt?

Sobald Ihre Bestellung von der Druckerei versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, die des Weiteren auch noch Ihre Sendungsverfolgungsnummer und Informationen darüber, wie Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können, enthält. Wir arbeiten mit den folgenden Versandunternehmen zusammen: DPD, DHL, UPS, PostNL und Royal Mail. Die Lieferung erfolgt in der Regel an eine Paketannahmestelle in Ihrer Nähe.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Wir senden immer einen Lieferschein mit, auf dem angegeben ist, welche Produkte im Paket enthalten sind. Wir versenden unsere Artikel NIEMALS mit Rechnung, für den Fall, dass die Ware als Geschenk direkt an den beschenkten Empfänger gesandt wird. Wir verwenden speziell angefertigten, doppelwandigen Karton, um sicherzustellen, dass das Kunstwerk in einem einwandfreien Zustand ankommt. Indem wir die Verpackung jeder Bestellung individuell anpassen, reduzieren wir die Umweltbelastung und können gleichzeitig kostengünstige internationale Versandkosten bieten.

Alle gerahmten Kunstwerke oder Kunstwerke auf Leinwand werden in Luftpolsterfolie eingewickelt, Plastikschutzabdeckungen werden an den Ecken und zusätzlicher Karton entlang der Oberflächen des Kunstwerks angebracht, um das Schadensrisiko während des Versands zu minimieren. Jedes Kunstwerk wird daraufhin in einen stabilen Karton gelegt. Unsere Verpackungsroutine wurde viele Male verfeinert und es kommt nur außergewöhnlich selten einmal vor, dass unsere Pakete auf dem Weg zum Kunden beschädigt werden.

Sollte es zu einem Versandschaden kommen, setzen wir alles daran, das Problem so gut wie möglich zu lösen. Das Ersatz-Kunstwerk wird für sofortige Produktion priorisiert und wir verwenden die schnellstmögliche Versandart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

Falsche oder beschädigte Ware?

Bitte informieren Sie uns unter info@louvenir.com, sobald Sie feststellen, dass etwas nicht stimmt. Beschädigte Waren müssen innerhalb einer angemessenen Frist nach der Lieferung gemeldet werden.

Rückgabe & Rückerstattung

Wie funktioniert das Rückgaberecht?

Da wir einzigartige Sonderanfertigungen verkaufen, die exklusiv auf Bestellung unserer Kunden angefertigt werden, können wir keine Rücksendungen annehmen oder Waren umtauschen. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie die falsche Größe bestellt haben oder beim Design Ihres Kunstwerks einen Fehler wie z. B. einen Tippfehler gemacht, die falsche Farbnuance ausgewählt haben, vergessen haben etwas zu schreiben o. ä. Sobald wir Ihr Kunstwerk gedruckt haben, können keine Änderungen mehr vorgenommen oder Rücksendungen genehmigt werden.

Selbstverständlich übernehmen wir die volle Verantwortung, wenn ein Produkt falsch gedruckt oder das falsche Material verwendet wurde, defekt ist oder während des Versands beschädigt wurde. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Lieferung unter info@louvenir.com und wir veranlassen eine Ersatzbestellung, eine Reklamation oder eine Gutschrift. Bitte teilen Sie uns in der gleichen E-Mail auch Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.

Sollte ein Artikel falsch gedruckt oder das falsche Material verwendet worden sein, defekt oder während des Transports beschädigt worden sein, können Sie Ihre Bestellung stornieren und eine volle Rückerstattung erhalten. Sobald wir einen Nachweis über die Reklamation erhalten haben, veranlassen wir eine Rückerstattung des Geldes auf die gleiche Karte, die Sie auch bei der Bestellung verwendet haben. In der Regel dauert es 3–5 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.